Abivorbereitung – not…

Am kommenden Dienstag habe ich meine schriftliche Prüfung im Fach Deutsch. Ich hab immer noch nicht mit Lernen angefangen… erstens hab ich überhaupt keine Lust dazu und zweitens lerne ich zurzeit wie verrückt Mathe… wobei ich manchmal so von dem Lernstoff überfordert bin, dass ich zickig werde.

Ich bin eigentlich gut in Mathe. UvH oder nicht, man bekommt nicht einfach so 14 Punkte im Leistungskurs. Aber ich hab immer weniger Lust, mich für die Schule anzustrengen. Dabei bin ich doch kurz vor dem Ende meiner Oberschulkarriere….

Mann, ich hab langsam Prüfungsjitter.

Außerdem will ich Blue Bloods Serie zu Ende lesen (ich hab bis fünftem Buch gelesen – vor zweieinhalb Jahren) und auch Keys to the Repository, aber ich bin ja mitten in diesem 5-1 bzw. 10-1 Projekt… Da warte ich lieber ab, bis ich Lost in Time, Gates of Paradise und Keys to the Repository gekauft hab, bevor ich die Serie nochmal von vorne beginne.

What do you think?

